Neue Website für Schloss Birstein

Seit dem 26. Januar 2015 ist die neue Website von Schloss Birstein online. Besucher erfahren hier alles Wissenswerte über das Schloss und das Familienunternehmen. In modernem, dynamischem Design werden Geschichte und Gegenwart des Fürstenhauses zeitgemäß dargestellt, außerdem können Interessierte einen virtuellen Rundgang durch Schloss und Gelände unternehmen.

„Eine frischere Darstellung des Schlosses im Netz war uns ein besonderes Anliegen“, erklärt Schlossherr Prinz Alexander von Isenburg und führt aus: „Mit unserem modernen Forst- und landwirtschaftlichen Betrieb, der ganz auf ökologische Kriterien setzt, und unserer bewährten Jagd leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Erhalt der wunderschönen Natur unserer Region. Dieses Engagement ist nun auch im Netz noch besser sichtbar.“

Neben der Präsentation des Schlosses erhalten Besucher auch die aktuellen Termine von Veranstaltungen, die auf Schloss Birstein stattfinden. Es lohnt sich also, immer wieder auf der Website vorbeizuschauen!