Hochzeit im Sommer 2014

Im Sommer 2014 heirateten Alexander Prinz von Isenburg und Dr. Sarah Prinzessin von Isenburg, geb. Lorenz. Zunächst gaben sie sich am 14. Juni 2014 während der standesamtlichen Trauung im historischen Stucksaal von Schloss Birstein das Jawort.

Wenig später, am 12. Juli, erfolgte dann die kirchliche Trauung in der Klosterkirche Frauenwörth auf der Fraueninsel im Chiemsee. Seine Exzellenz der Weihbischof von Fulda, Prof. Dr. Karlheinz Diez nahm die Trauung vor, und rund 300 geladene Gäste begingen diesen ganz besonderen Tag gemeinsam mit dem Brautpaar.

Prinz Alexander und Prinzessin Sarah bedanken sich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich und sehr herzlich für die zahlreichen Glückwünsche aus Birstein und aller Welt.

Standesamtliche Trauung auf Schloss Birstein im Juni 2014

Standesamtliche Trauung auf Schloss Birstein im Juni 2014

 

 Medienecho

Brautheimführung_Teil2

Brautheimführung

Brautheimführung_Teil1

Brautheimführung, 18.08.2014

Standesamt_Birstein

Standesamt Birstein

Hochzeit_Teil1

Hochzeit

Hochzeit_Teil3

Hochzeit

Hochzeit_Teil2

Hochzeit